Camping la Motte, 17270 Le Fouilloux

Antworten
Visp42
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 4. März 2016, 12:40

Camping la Motte, 17270 Le Fouilloux

Beitrag von Visp42 » Mittwoch 3. Juli 2019, 15:11

Camping la Motte, 17270 Le Fouilloux


http://www.camping-la-motte17.com/de/willkommen/

In einer FB-Gruppe sind wir auf diesen Naturcampingplatz aufmerksam geworden.

Nach einer ersten Besichtigungsrunde, begrüsste uns Ruud sehr herzlich, erklärte uns alles ausführlich und empfahl uns eine geeignete Parzelle. Sie war ca. 26 m lang und 9 -11m breit.
Es hat CEE Steckdosen mit 10 und auch 16 Ampere. Die Parzellen sind wunderbar gross, für einige empfiehlt es sich Keile dabei zu haben.

Der Platz ist sehr ruhig, allerdings kann es bei speziellem Wetter vorkommen, dass man die Eisenbahn in 2 km Entfernung hören kann.

Das Sanitärgebäude ist älter, aber tiptop sauber, WC mit Brillen und Papier, Duschen etwas eng, mit Duschvorhang, aber dafür sogar mit Heizstrahler ausgerüstet.

Ein Angler- und Badeteich steht zur Verfügung.

Für Ausflüge und Hundespaziergänge, hatte Ruud wieder, sehr viele Tipps und Anregungen denen wir gar nicht allen nachkommen konnten.

DSC_0781.JPG
DSC_0782.JPG
DSC_0783.JPG
DSC_0784.JPG
DSC_0785.JPG
DSC_0787.JPG
DSC_0798.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten