Campingadler Südtirol

Antworten
Willipitschen
Beiträge: 273
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 16:48

Campingadler Südtirol

Beitrag von Willipitschen » Freitag 12. Juli 2019, 15:48

Ich habe hier einen schönen Campingplatz, den ich früher sehr oft besucht habe, der Inhaber ist im gleichen Alter wie mein Sohn, die haben als sie so 5 Jahre alt waren, zusammen gespielt.
Dieser Platz ist besonders geeignet für alte Leute, Leute die über alles nörgeln, oder Kinderhasser

https://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc? ... pingadler

Ich fahre dort nicht mehr hin. Hatte dort 2 Bungalows reserviert, wollte dort im engsten Kreis der Familie meine Goldene Hochzeit feiern. Leider ist meine Frau 3 Wochen davor verstorben.
Von den 400 € Anzahlung habe ich 200 € als Gutschein zurück bekommen. Den löse ich aber nicht ein.
Wenn man Campingplätze als empfiehlt, dann kann man ja auch mal ein Urteil abgeben, was dem Besitzer nicht gefällt.
Tut mir Leid, das ist meine Meinung zu der Ausschließung von Kindern.
Aber Hunde sind erlaubt

Antworten